Dienstag, 9. April 2013

Jetzt ist es fertig, das Märchen, an dem ich schrieb. Jene Geschichte einer Maus, über Glück und Unglück, über eine abenteuerlichen Suche nach der wahren Farbe der Welt, über die verlorene Unschuld, über sehr kluge Kröten und einer noch klügeren Eule.

DIE WAHRE FARBE -ein Märchen
http://www.amazon.de/Die-wahre-Farbe-Nano/dp/1483966623/ref=la_B00C44CUT4_1_2?ie=UTF8&qid=1365537878&sr=1-2
Hier kann man die ersten Seiten an-lesen: 
Naja, die großen Helden waren alle schon vergeben, da blieb mir nur die Geschichte einer Maus.
Wer interessiert sich schon dafür- niemand. Aber die Tiere haben mich darum gebeten sie zu schreiben, damit sie nicht vergessen wird.

Kommentare:

  1. Hab gerade Mal in die Leseprobe hinein gelesen und mir gefällt, wie du die welt aus der sicht einer Maus beschreibst, auch die "vermenschlichung" der Maus gefällt mir sehr gut.
    Ich halte das Buch auf jeden Fall für Lesenswert.
    Gruß Sheep

    AntwortenLöschen