Dienstag, 4. Dezember 2012

Vergangene Wege sind wie Knochen an denen kein Fleisch mehr hängt.
Knochen werden nie sättigen. Trotzdem zählst alle Knochen und baust daraus ein Haus, das nennst du  MORGEN.

Das ist ein trauriges Spiel, denn dieses Haus hat keinen Halt, es ist gebaut für den Sturz.

Aber wenn du durch die Wüste gewandert bist, wo selbst der Baum der Hoffnung verdorrte und Sand sich mit Sand begräbt und alle Spuren verlöschen, dann ...

...dann kannst du die Knochen verbrennen und das Feuer der Wahrheit wird Asche aus ihnen machen.

Und wir brauchen nichts zu sagen und werden uns erkennen, da wir beide die Wüste durchwandert haben.

Und wir werden schweigen, denn nichts kann diese Stille stören, die Wahrheit ist. Auch hinter den Worten wird unser Schweigen singen,wir werden uns ansehen und wir müssen nichts sagen, müssen unser Geheimnis nicht mit Begriffen beschmutzen. Du wirst wissen und ich werde wissen.

Ein lächeln wird im Raum schweben in Form eines Herzens.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen